Inhalt

Sachbearbeitung Hochbau (60 - 80 %) Drucker Icon

3. Juli 2024

Die Gemeinde Bäretswil zählt 5‘000 Einwohnerinnen und Einwohner und liegt im schönen Zürcher Oberland. Wir suchen per 1. Oktober 2024 oder nach Vereinbarung für unsere Gemeindeverwaltung eine versierte Persönlichkeit als

Sachbearbeitung Hochbau (60 - 80 %)

Ihre Hauptaufgaben umfassen

  • Erfassen und Koordinieren der Baugesuche mit den kantonalen Stellen und unseren Ingenieurbüros
  • Selbständiges Bearbeiten von einfachen Baugesuchen und Anfragen
  • Einführen von eBaugesuchen
  • Vorbereiten und Teilnahme an den Bauausschusssitzungen
  • Führung des Abteilungssekretariat mit Schalter und Telefondienst
  • Stellvertretung Leiter Hochbau
  • Verantwortlich für die Ausbildung der Lernenden in der Abteilung Hochbau

Sie verfügen über

  • technische oder kaufmännische Ausbildung (EFZ) mit Weiterbildung im Fachbereich Bau
  • Flair für baurechtliche Fragen und Aufgabenstellungen
  • Mehrjährige Berufserfahrung auf einer Bauverwaltung oder Architekturbüro
  • Sehr gute und stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (CMI Axioma, CMI Bau und MS-Office)
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sowie sehr gutes vernetztes Denken

Wir bieten Ihnen

  • ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
  • Unterstützung in der Einarbeitung
  • Jahresarbeitszeiten, Essensentschädigung, Gratisparkplätze

Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne unser Gemeindeschreiber, Andreas Sprenger (044 939 90 58 / andreas.sprenger@baeretswil.ch).

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte elektronisch an praesidiales@baeretswil.ch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Zurück nach oben Icon
Zurück nach oben Icon